| Es gibt keine älteren Themen. << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Youtube Videos einbinden |
| Autor |
Nachricht |
interloper Flugschüler

|
Verfasst am: 19.12.2005 16:24 Titel: Das sollte man ändern.... |
|
|
Also ich habe ein paar Sachen bei dennen ich denke das man sie ändern sollte....
1. Warum steht da immer | Zitat: | | Private Nachrichten wurden in diesem Board deaktiviert. | ?????
2. Die Avatar können nur 60x60 groß sein das ist hinderlich das die meißten eine größe von etwar 100x100 haben
3.In der Mitgliederliste ist ein kleiner Bug in den Spalten _________________ Gruß Marcel
Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
McFly Site Admin

|
Verfasst am: 19.12.2005 19:48 Titel: Re: Das sollte man ändern.... |
|
|
Danke fürs Feedback
| interloper hat Folgendes geschrieben: | | Also ich habe ein paar Sachen bei dennen ich denke das man sie ändern sollte.... | Für Verbesserungen stehe ich immer zur Verfügung...
| Zitat: | | 1. Warum steht da immer :Private Nachrichten wurden in diesem Board deaktiviert ????? | Es besteht kein Grund, dass das Versenden von :Privaten Nachrichten: deaktiviert war, jetzt ist es aktiv
| Zitat: | | 2. Die Avatar können nur 60x60 groß sein das ist hinderlich das die meißten eine größe von etwar 100x100 haben | 60x60 war die Default-Einstellung, ich habe es auf 100x100 gesetzt.
| Zitat: | | 3.In der Mitgliederliste ist ein kleiner Bug in den Spalten | Hmmmm, was meinst du genau? |
|
| Nach oben |
|
 |
interloper Flugschüler

|
Verfasst am: 20.12.2005 12:00 Titel: |
|
|
Super das ging ja schnell! Großes Lob
Zu 3. Schau dir mal an was oben in den Spalen Steht und was unten eingetragen ist....
Oder ist dein Wohnort der 24.10.2005??  _________________ Gruß Marcel
Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
|