| Swissglider << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> ... und ich bin des wotans wolf |
| Autor |
Nachricht |
Nonkonformist Flugschüler

|
Verfasst am: 15.07.2008 10:26 Titel: Der Nonkonformist ist da! |
|
|
Guten Morgen liebes Forum!
Ich bin der Nonkonformist und bin wohnhaft im Süden Deutschlands, um genauer zu sein, ich komme aus Bad Friedrichshall welches etwa 70 km nördlich von Stuttgart liegt. Ich bin 19 Jahre jung und habe diesen Sommer mein Fachabitur bestanden und werde hoffentlich ein Studium in Aalen anfangen. Der Grund meiner Vorstellung ist folgender: Seit ich ein kleiner Furz war hat mich das Gleitschirmfliegen schon fasziniert. Es war immer in meinem Hinterkopf das mal ausprobierne zu wollen. Nun diesen Sommer zu meinem Geburtstag machten meine Eltern mir ein Geschenk. Ich darf einen Schnupperkurs im Gleitschirmfliegen machen gesponsert bei Mama und Papa.
Nun bin ich aber soweit das ich sage ich möchte gleich ein richtigen Kurs machen damit ich auch etwas in der Hand habe oder gar einen Schein dafür zu machen. Ich kenne mich leider garnicht aus und wollte daher fragen was es für Möglichkeiten für mich gibt und vorallem wo ich das machen kann. Ich weiß das es bei uns im 20 km entfernten Moßbach ein Startrampe für Gleitschirmflieger gibt und die dort auch öfter in der Luft sind. Ich finde jedoch über das Internet keine Informationen also hoffe ich auf eure Hilfe und auf das ich schon bald in der Luft bin.
Beste Grüsse
Nonkonformist |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|