Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM Foren-Übersicht Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM
... Fliegen wie die Vögel :-)

Registrieren   Login 

Startplatz  Forum  Lexikon  Karte  Benutzergruppen  Boardregeln  FAQ 
Suchen  Statistik  Album  Mitgliederliste  Chat  Benutzer-Avatare  Linksammlung 

Ein Video: Helikopter mit dem Gleitschirm

Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeine Gleitschirm Themen
Klapper Absturz Video << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> VFR-Flüge  
Autor Nachricht
Rockford
Flugschüler
Flugschüler

BeitragVerfasst am: 06.01.2007 22:31    Titel: Ein Video: Helikopter mit dem Gleitschirm

Hallo

ich habe ein cooles Video mit samt Anleitung zum Erfliegen eines Helikopters gefunden.

Ich hatte leider noch nicht das Vergnügen dieser Flug-Figur zu erfliegen. Aber bald ist ja die flugfreie Zeit vorbei. Very Happy

http://www.xs4all.nl/~mive/InstructionVideo-SAT.wmv
Benutzer-Profile anzeigen
Guest

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

BIG
Flugschüler
Flugschüler

BeitragVerfasst am: 14.01.2007 07:50    Titel:

cooles video...aber jetzt würde ich noch gerne wissen, wie ich so eine Flugfigur einleiten kann bzw. auch wieder ausleiten kann. Das ganz sollte kontrolliert geflogen werden.

Wer kann mir das erklären - Danke
hias
Flugschüler
Flugschüler

BeitragVerfasst am: 01.03.2007 22:19    Titel:

Das auf dem Video ist aber ein "Sat" und kein Helikopter. Wink

Das wäre ein Helikopter
http://www.justacro.com/index.php?m=21&dl=92
Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeine Gleitschirm Themen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Take look at our Video :) Myth Allgemeine Gleitschirm Themen 1 13.12.2011 21:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gleitschirm Independence Dragon M Lost Hope Biete 0 14.11.2011 07:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge komplette ACRO Gleitschirm Ausrüstung elwood Biete 2 05.09.2011 16:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gleitschirm Gurtzeug Independence ver... MelaniePruem Biete 0 10.07.2011 16:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wie neu Team 5 Green M Gleitschirm, n... MelaniePruem Biete 0 10.07.2011 15:45 Letzten Beitrag anzeigen

Gleitschirm-Webring
< * >

Onlinestart: 01.11.2005 | Besucher insgesamt: 233.696 | Heutige Besucher: 10 | Steitenaufrufe insgesamt: 1.434.699 | Heutige Seitenaufrufe: 195 | Seite wurde erstellt in 0.06 secs

Impressum

CBACK.DE CrackerTracker

8 blocked attacks