| Gleitschirm Swing arcus << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Leinen sortieren einfach gemacht - aber wie als Anfänger? |
| Autor |
Nachricht |
steygercle Flugschüler

|
Verfasst am: 20.03.2009 10:54 Titel: Flug Unfallversicherung |
|
|
Hallo, habe erfahren daß meine normale Unfallversicherung den Flug Unfall nicht abdeckt.
Wo kriege ich eine Unfallversicherung her, welche den normalen und den Flugunfall versichert?
DANKE,
Cle Steyger |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fred3000 Flugschüler

|
Verfasst am: 20.09.2009 15:38 Titel: Re: Flug Unfallversicherung |
|
|
| In Deutschland bietet die Nürnberger seit kurzem eine Unfall-BU an. Die Beiträge sind sehr günstig. In meinem Bsp. mit Angabe der Fliegerei und Vorerkrankungen kostet mich eine Absicherung von 5.000€ monatlich rd. 40€ im Monat. Das ist sehr günstig. |
|
| Nach oben |
|
 |
steygercle Flugschüler

|
Verfasst am: 25.09.2009 07:21 Titel: www.airandmore.at - die habe ich nun gemacht! |
|
|
Hallo,
ich habe nun so ziemlich alles verglichen.
Die Airandmore Versicherung war die Günstigste.
Schaut einmal selber, aber ich glaube die gilt nur für Leute die in Österreich einen Wohnsitz haben!
LINK:
http://www.airandmore.at |
|
| Nach oben |
|
 |
Sascha Flugschüler

|
Verfasst am: 22.11.2010 23:07 Titel: Flugunfallversicherung für Paragleiter und Drachenflieger |
|
|
Hi Folks,
das zur Zeit wohl beste Preis/ Leistungsverhältnis für eine Flugunfallversicherung findet sich auf
www.flugunfallversicherung.at
lg
Sascha  |
|
| Nach oben |
|
 |
RalfiXO Flugschüler

|
Verfasst am: 02.06.2011 17:07 Titel: |
|
|
| Problem ist glaube ich nur, wenn Du das gewerbsmäßig machst. Wenn Du das for Fun machst, kannst Du vielleicht wie ich auf http://www.comfortplan.de/unfallversicherung.php eine Versicherung finden. Da gab es letztes Jahr zumindest noch welche, die das abgedeckt haben. Wichtig ist dann noch, dass Du das Fliegen im Antragsbemerkungsfeld aufführst, damit Dir die Versicherung da keinen Strick draus drehen kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
|