| Urlaubs-Flugschule Mittelmeer << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Flugschule Bielefeld-sicherheitsbewusste Schulung super! |
| Autor |
Nachricht |
Diwenge Flugschüler

|
Verfasst am: 30.07.2010 14:06 Titel: |
|
|
| Hi Matzito, werde in 3 Wochen meinen Kombikurs beginnen. Für mich kam nur Willigen in Frage. Dort sind immer Piloten die Auskunft geben können auch das Büro ist immer besetzt. Ich hatte mich nur umgesehen und wurde gleich angesprochen. Coole Typen dort, und super Beratung. Übrigens kostet der Schnupperkurs dort nur 99,-€ |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Andre Müller Flugschüler

|
Verfasst am: 16.05.2011 11:39 Titel: |
|
|
Hallo Leute, Ich habe letztes Jahr meinen Grundschein bei der Flugschule Bielefeld gemacht, und war super zufrieden !
Alle Termine die ich hatte wurden auch eingehalten. Nur wenn das wetter nicht mit spielte wurde die Schulung abgesagt.
was ich besonders gut fand: Es war eine sehr sicherheitsorientierte Schulung ! Viele Grüsse, Andre aus Hamburg  |
|
| Nach oben |
|
 |
PollDi Flugschüler

|
Verfasst am: 01.07.2011 18:18 Titel: Flugschule Bielefeld ist super! |
|
|
Moin zusammen,
Bin gerade auf diesen Eintrag im Web gestoßen und frage mich, was hier wohl schief gelaufen ist.
Ich habe selbst meine Ausbildung zum Gleitschirmflieger bei der Flugschule Bielefeld gemacht und muss sagen: Daumen hoch!!! Alles perfekt! Gerne wieder!
Natürlich gibt es mal schlechtes Wetter und eine vorher angesagte Schulung muss abgesagt werden, aber dafür ist der Fluglehrer ********* fast Tag und Nacht per Handy erreichbar, bzw. bespricht den Anrufbeantworter mit Schulungsinfos. Gerade für mich und alle anderen, die eine weite Anreise ins Schulungsgebiet haben, wäre es natürlich doof, kein Flugwetter zu haben. Und als blutiger Anfänger kann man ebenso nicht richtig die Wettersituation einschätzen. Bodentage trotz strahlend blauem Himmel muss man erst einmal kapieren Parawaiting halt.
Ich kann mich meinem Vorredner nur anschliessen: Super Flugschule, beste Ausbildung, es wird sehr viel Wert auf Sicherheit gelegt!
Der Sport soll ja Spaß machen und nicht zu Verletzungen führen.
Grüße aus der schönsten Stadt der Welt und always happy landings!
PollDi |
|
| Nach oben |
|
 |
|