| Flugschule Tegelberg << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Urlaubs-Flugschule Mittelmeer |
| Autor |
Nachricht |
erklärbär Flugschüler

|
Verfasst am: 15.09.2010 12:52 Titel: Flugschule Sky-Team im Schwarzwald und in der Eifel |
|
|
Hallöchen,
ich arbeite seit einem halben Jahr beim Sky-Team und kann unsere Schule nur jedem Empfehlen. Bei uns kann man seine Ausbildung auch nur über die Wochenenden verteilen.
Würde mich freuen wenn hier Schüler von uns Ihre Erfaghrungen posten würden.
Un Nuff |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
erklärbär Flugschüler

|
|
| Nach oben |
|
 |
longgirl Flugschüler

|
Verfasst am: 23.09.2010 20:51 Titel: Dann fang ich mal an;-))) |
|
|
Hallöchen aus dem Kreis Aachen,
wir - mein Mann und ich - haben vor gut 2 Wochen bei sky-team einen Schnupperkurs bzw. Grundkurs gemacht.
Und wir sind beide sehr zufrieden und hatten viel Spaß mit der restl. Truppe und unserem Fluglehrer Alex.
Nächstes Jahr wirds weitergehen, sobald die Termin online sind. Diese Schule können wir sehr empfehlen.
Noch kurze Anmerkung: Wir haben den Kurs im Schwarzwald/Gernsbach bzw. Baiersbronn gemacht. Für die Zukunft werden wir wohl auch das Angebot in der Eifel nutzen, da es für uns praktisch vor der Haustür ist.
Schöne Grüße,
longgirl "Dummy" Karin |
|
| Nach oben |
|
 |
erklärbär Flugschüler

|
Verfasst am: 24.09.2010 08:42 Titel: Das Leben ist kein Ponnyhof |
|
|
Hi Karin, freut mich, dass Du mir das "Dummy" nicht übelgenommen hast .
Aber Euer Motto war ja "Das Leben ist kein Ponnyhof". Eure für den Kurs gemachten Shirts könnten unser Motto für unsere Kundenshirts nächstes Jahr werden - wenns für Euch o.k. ist.
Fröhliche Grüße aus dem Schwarzwald, Alex |
|
| Nach oben |
|
 |
|