| Flugschule "Flyranch" Saarmund / Berlin << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Es gibt keine neueren Themen. |
| Autor |
Nachricht |
Little Feierabend-Flieger

|
Verfasst am: 09.08.2011 23:41 Titel: |
|
|
@ Kurbaga
Wie wars ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Kurbaga Feierabend-Flieger

|
Verfasst am: 10.08.2011 12:22 Titel: |
|
|
Es war klasse. Das Wochenede war das Wette noch bißchen durchwachsen, aber unter der Woche hatten wir dann echt glück. Ich habe mir dann doch noch die GoPro gekauft damit ich die Flüge schön mitfilmen kann. Geflogen sind wir am Südhang, Süd-Weststufe in Heubach und der Westhang. Letzteres war klasse, mal fünf/sechs minuten fliegen und einfach entspannen.
Die Gruppe war auch klasse und unser jüngster war 14.
In der theorie prüfung habe ich richtig abgeräumt, abgesehen von einem "wiederholer" hatte ich das beste Ergebnis Na ja so lange wie ich mich mit dem Zeug auch schon beschäftige
Jetzt heißt es noch ein paar Höhenflüge sammeln und dann nach Lüsen! Da freu ich mich schon. Und ende des Jahres nei eigene Ausrüstung. Da bin ich mir noch sicher was für ein Schirm das wird, werde bei der Höhenflugbetreuung mal ein paar Probefliegen.
Wo seid ihr damals geflogen? |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.08.2011 19:37 Titel: |
|
|
Du Streber machst mir ja alles nach, nur das ich selbst besser als der Wiederholer war.
Sind am Heuberg und im wildem Osten geflogen.
Bin auf deine Videos gespannt. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 10.08.2011 20:18 Titel: |
|
|
hah selber streber ich habe ein video bei facebook. ich schicke dir hier mal ne private nachricht. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 09.11.2011 15:27 Titel: |
|
|
hey little,
wie gehts wie stehts? habe schon lange nichts mehr gehört von dir? ist der a-schein fertig?
habe mir jetzt mal eine eigene ausrüstung gekauft und am 8.1. gehts nach lüsen. was gibt es bei dir neues?
LG Kurbaga |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 12.11.2011 20:23 Titel: |
|
|
Hi,
Schein ist in der Tasche.
WaKu ist ein anderes Thema, ob unbedingt empfehlenswert ???
Muß jeder für sich selbst entscheiden.
Wieviele Flüge hast du jetzt ?
Gruß
Little |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 14.11.2011 10:34 Titel: |
|
|
Hallo Little,
warst du nicht zufrieden?
Ich habe jetzt 14 Höhenflüge allerdings nur einen über 350 m. d.h. ich kann mir nur 11 anrechnen lassen und hoffe dass ich bis Lüsen noch ein paar zusammen bekomme, aber bei ewigem südwind, wird das wohl nichts. Dann wirds stressig in Lüsen. Und ich habe nur zeit bis zum 8 Januar, dann habe ich wenn alles gut geht auch den schein in der Tasche.
Muss mir aber erst noch ein paar warme Klamotten kaufen na ja is ja bald weihnachten.
Den B-Schein möchtze ich auch in 2012 machen, allerdings dann wenn es wärmer ist.
LG Kurbaga |
|
| Nach oben |
|
 |
|