Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM Foren-Übersicht Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM
... Fliegen wie die Vögel :-)

Registrieren   Login 

Startplatz  Forum  Lexikon  Karte  Benutzergruppen  Boardregeln  FAQ 
Suchen  Statistik  Album  Mitgliederliste  Chat  Benutzer-Avatare  Linksammlung 

Hier bin ich

Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM Foren-Übersicht -> Stell-dich-vor
... und ich bin des wotans wolf << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Hi bin neu hier!  
Autor Nachricht
Buntekuh
Flugschüler
Flugschüler

BeitragVerfasst am: 04.04.2009 20:42    Titel: Hier bin ich

Hallo erstmal,

ich bin hier ganz neu und habe auch noch keine Erfahrung in diesem Gebiet.
Ich habe mir mit einem Kumpel zusammen einen Floh ins Ohr setzten lassen. ICH WILL FLIEGEN!!!
Zu meiner Person, ich bin 20 Jahre jung, komme aus der nähe von Hamburg und mache gerne Musik.

Nun ist die Frage, kann mir jmd sagen wie, wo, wann und womit man in der Regel Anfangen sollte? Ich komme aus der nähe von Hamburg.
Mein Ziel ist es Ende diesen Jahres bzw. im Frühjahr nächsten Jahres eine Linzenz erworben zu haben.
Mein persönliches Endziel ist später einen Schirm beherrschen zu können der mit einem Motor angetrieben wird.
Es wäre nett wenn mir jmd z.B. Literatur, eine Flugschule, evtl auch einen Schirm oder was auch immer Empfehlen könnte.

Vielen Dank schonmal im vorraus.
Benutzer-Profile anzeigen
Guest

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM Foren-Übersicht -> Stell-dich-vor
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge ´bin neu hier , Deggendorf insl Stell-dich-vor 0 11.03.2011 15:34 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge bin völlig neu hier - suche ansprechp... ramazotti Allgemeine Gleitschirm Themen 0 23.04.2009 09:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Hi bin neu hier! D3s3rt78 Stell-dich-vor 0 19.04.2009 09:58 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Gute Varios bekommst du hier!!! Kandel Knacker Technik-Zubehör 0 16.12.2005 17:30 Letzten Beitrag anzeigen

Gleitschirm-Webring
< * >

Onlinestart: 01.11.2005 | Besucher insgesamt: 233.070 | Heutige Besucher: 134 | Steitenaufrufe insgesamt: 1.432.086 | Heutige Seitenaufrufe: 703 | Seite wurde erstellt in 0.07 secs

Impressum

CBACK.DE CrackerTracker

8 blocked attacks