| Kandel Knacker << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Mandel |
| Autor |
Nachricht |
interloper Flugschüler

|
Verfasst am: 18.12.2005 08:11 Titel: interloper |
|
|
Hallo mein Name ist Marcel ich bin 17 und interessiere mich sehr für das Gleitschirmfliegen.
Urspünglich komme ich aus dem Lenkdrachensport wodurch ich mit fliegenden Tüten an 4 leinen vertraut bin. Aber ich glaube das kann man nicht so vergleichen....
Ich habe noch keine flugerfahrungen durfte aber schon mit einem Gin Gliders Bonanza ich glaub DHV 2-3 ein paar Aufziehübungen machen, die aber auch dementsprechend aussahen...
Mit der Theorie bin ich jedoch schon sehr vertraut da ich mich ausführlich über das Thema Informiert habe.
Mein vorhaben ist es bald möglichst nach dem Führerschein den A-Schein zu machen und fliegen zu dürfen.
Ich freue mich in so einem Frischem Forum dabeisein zu dürfen und sage hiermit allen aus dem Forum "gude" _________________ Gruß Marcel
Wer nicht kämpft hat schon verloren! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
McFly Site Admin

|
Verfasst am: 19.12.2005 11:25 Titel: |
|
|
Hallo Marcel,
ich begrüße dich im Gleitschirm-Forum und wünsche dir hier viel Spaß . Das Forum ist zwar noch neu, aber es wächst und wächst durch jeden Beitrag. Es gibt einige Paralellen bei uns, auch ich habe mit Lenkdrachensport angefangen. Gerne stehe ich deinen Fragen zur Vefügung.
McFly - Moderator |
|
| Nach oben |
|
 |
|