| Vorstellung und Frage zum Monte Cucco << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Trotz Höhenangst fliegen? |
| Autor |
Nachricht |
JAZZ Flugschüler

|
Verfasst am: 07.02.2010 18:49 Titel: Mit dem Zug zum Fluggebiet |
|
|
Hallo zusammen!
Ich habe vor in den Pfingstferien (BW) zusammen, mit meinem Bruder, mit dem Zug (bzw. den öffentlichen Verkehrsmitteln) an den Achensee (Österreich, Pertisau) zu fahren. Ich stelle ich mir den Transport von einer Gleitschirmausrüstung, einem Zelt, Schlafsack, Isomatte Tasche mit Klamotten..... usw. recht schwierig vor. Habt Ihr dazu ein paar Tipps und Erfahrungsberichte für mich? Ich kann mir vorstellen, dass die Leute von der Bahn gehörig was dagegen haben wenn man mit Gepäck einen weiteren Sitzplatz belegt. Züge mit Gepäckwagen gibt’s ja kaum...
Freue mich auf viele Hilfreiche Antworten!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Pharao48 Flugschüler

|
Verfasst am: 23.02.2010 14:13 Titel: |
|
|
Hallo JAZZ,
solange ihr nicht ein ganzes Abteil belegt sollte es nichts ausmachen.
Reisen doch "viele" Leute mit dem Zug und haben ordentlich Gepäck dabei, Wehrpflichtige zum Beispeil. Haste bestimmt schomal mit Rücksächen um zug fahrn sehn.
Wär halt auch gut wenn ihr nich so oft Umsteigen und nachher auch nichtmehr so weit laufen müsstet. Erspaart viel Schweiß^^.
Deine Gleitschirmausrüßtung passt doch schomal in sonen Packrucksack und ist somit auch gut transportabel. Für den Rest kannste ja auch entweder eine große Tasche nehmen oder so ein Rollkoffer sollte auch gehn, ist halt abhängig davon wie viel Gepäck ihr da zusammenbekommt bzw. wie lange ihr dortbleiben wollt.
Ich würde nur von einem zweiten großen Rucksack abraten da du ja schon deine Ausrüstung auf dem Rücken hast.
Aber in soeinen Rollkoffer geht schon ganzschön viel Zeug rein.
Hoffe das hilft dir weiter...
Gruß, Pharao48 |
|
| Nach oben |
|
 |
|