Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM Foren-Übersicht Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM
... Fliegen wie die Vögel :-)

Registrieren   Login 

Startplatz  Forum  Lexikon  Karte  Benutzergruppen  Boardregeln  FAQ 
Suchen  Statistik  Album  Mitgliederliste  Chat  Benutzer-Avatare  Linksammlung 

Soaring an DK Steilküsten ohne Lizenz????

Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeine Gleitschirm Themen
Papillon Flugschulen << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Gurtangebot wegen Abbruch  
Autor Nachricht
jonas steffen
Flugschüler
Flugschüler

BeitragVerfasst am: 20.05.2009 13:23    Titel: Soaring an DK Steilküsten ohne Lizenz????

Hallo Leute, Bin neu hier weil gerade in den Gleitschirmsport reinwachse! es hat mich gepackt.

Ich habe einen Ozone Element (DHV-1) Leider ein Proto ohne Tüv aber der Schirm ist super in Schuss und fliegt traumhaft gut! Leider habe ich auch noch keine Lizenz gemacht.

Ich bin bis her hier an den Steilküsten in Dänemark geflogen weil mir das Groundhandling und kleinere Dünen mitlerweile die Langeweile ins Gesicht schreiben. Das ganze klappt auch super, kann auch kleine Wingovers, wenn man das so nennen kann mit meinem langsamen DHV1er und das ganze ist wirklich sicher! Starten bei viel wind, Toplandings geht auch schon ziemlich gut!

jetzt meine Frage: kann mir in Dänemark jemand, wie man so schön sagt, an´s Bein pinkeln, weil ich ohne Lizenz fliege und mein Schirm kein Tüv hat? rein rechtlich?

bitte haut mir nicht gleich eine runter weil ich sowas mache.....

Grüße Jonas
Benutzer-Profile anzeigen
Guest

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM Foren-Übersicht -> Allgemeine Gleitschirm Themen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Gleitschirm-Webring
< * >

Impressum

CBACK.DE CrackerTracker

8 blocked attacks