Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM Foren-Übersicht Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM
... Fliegen wie die Vögel :-)

Registrieren   Login 

Startplatz  Forum  Lexikon  Karte  Benutzergruppen  Boardregeln  FAQ 
Suchen  Statistik  Album  Mitgliederliste  Chat  Benutzer-Avatare  Linksammlung 

Suche Tasche für GPS und Vario

Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM Foren-Übersicht -> Gurtzeug
Suche kompaktes und gut sitzendes Gurtzeug << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Perche Oscar 16 noch was wert ??  
Autor Nachricht
Flieger
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: 17.04.2008 13:59    Titel: Suche Tasche für GPS und Vario

Hallo,

ich möchte mein Vario und GPS nicht mehr mit diesen Klettverschlüssen am Bein festmachen. Es stört und zweitens sieht man bei bestimmter Sonneneinstrahlung auch das Display nicht.

Ich habe mir überlegt ob ich einen Frontcontainer kaufen soll. Jedoch habe ich meine Rettung hinter im Gurtzeug und will sie dort auch behalten.

So ein Gleitschirm-Front-Container nur für die Technik zu kaufen, der dann auch fast nur leer ist, will ich nicht.

Gibt es dazu andere Möglichkeiten?

Happy Landings
Benutzer-Profile anzeigen
Guest

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

chrisadvance
Flugschüler
Flugschüler

BeitragVerfasst am: 17.06.2008 15:43    Titel:

Ein Cockpit... Very Happy Very Happy
Lacizz
Flugschüler
Flugschüler

BeitragVerfasst am: 14.07.2008 14:41    Titel:

Ja, würde ich auch sagen - ein Cockpit.

Ich habe eins von Supair. Oben kannst du deine Instrumente wie Vario usw. einhängen und unten kannst mit einem Reisverschluss alles Mögliche reinstopfen. Fassungsvermögen ca. 5 Liter.

Das reicht wohl.
Gleitschirmfliegen - das GLEITSCHIRM FORUM Foren-Übersicht -> Gurtzeug
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Suche Kappe zum Groundhandling (auch ... tobile Suche 0 22.01.2012 13:21 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Paratech P28ML SHV43138a Suche 0 14.12.2011 19:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Externen Retter rome107 Suche 0 13.09.2011 08:09 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bin Anfänger und suche eine Kompletta... Moti Suche 0 03.06.2011 15:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Suche Gleitschirm Tandemflug als Gesc... laza86 Allgemeine Gleitschirm Themen 4 27.09.2010 18:17 Letzten Beitrag anzeigen

Gleitschirm-Webring
< * >

Onlinestart: 01.11.2005 | Besucher insgesamt: 233.696 | Heutige Besucher: 10 | Steitenaufrufe insgesamt: 1.434.665 | Heutige Seitenaufrufe: 161 | Seite wurde erstellt in 0.06 secs

Impressum

CBACK.DE CrackerTracker

8 blocked attacks