| hallo bin neu und habe ein paar fragen << Vorheriges Thema :: Nächstes Thema >> Wie lange?? |
| Autor |
Nachricht |
McFly Site Admin

|
Verfasst am: 29.10.2005 17:58 Titel: Wie isses denn? |
|
|
TEST
Zuletzt bearbeitet von McFly am 21.11.2005 17:50, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Guest
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
konfusius Flugschüler

|
Verfasst am: 20.11.2005 20:57 Titel: dickes ding |
|
|
test bestanden
hey marc,
war von der startseite erst mal etwas erschlagen. bisschen voll. vielleicht kannst du da ja noch wichtiges von unwichtigem abheben.
aber sonst - 3 daumen hoch, dickes ding.
man merkt das die fliegersaison vorbei ist und dir langweilig ist.
da kommt der it spezialist durch.
und bei mir?
die tüte ist luftig für den winter zusammengelegt, neues semester hat begonnen und ich bin nur noch am trialen.
freue mich auf die glühweinzeit. morgen gehts los. vielleicht verirrst du dich ja auch mal auf den freiburger weihnachtsmarkt.
bis die tage |
|
| Nach oben |
|
 |
McFly Site Admin

|
Verfasst am: 21.11.2005 18:08 Titel: |
|
|
hi nobby,
meine tüte hab ich auch schon für den winter vorbereitet. obwohl ich gerne einmal auf schneebedecktem boden landen und blauem himmel mit sonnenschein fliegen würde, sieht bestimmt klasse aus.
und das mit dem weihnachtsmarkt wird bestimmt klappen ich bin ja fast jedes wochenende einmal in freiburg
es freut mich über dein positives feedback zum gleitschirm forum. wie du schreibst, finde ich die startseite auch ein bisschen überfrachtet. was würdest du denn als user als wichtig empfinden?
mit der albumfunktion kämpfe ich noch banghead:, das hochladen der bilder funktioniert nicht. wie findest du denn die farbwahl? ich dachte, zu bunt sollte es nicht sein, dass könnte augenkrebs verursachen oder sollte es farbiger sein?
bis bald |
|
| Nach oben |
|
 |
chrisadvance Flugschüler

|
Verfasst am: 17.06.2008 14:48 Titel: |
|
|
Bin durch Zufall auf die Seite geraten und bin überrascht...
Schätze Sie ist noch etwas jung, wird sich aber durchsetzen können glaub ich...
Weiter so
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|